Helga Schandl

Helga Schandl

Position: .
Dipl. Shiatsu- Praktikerin
Peter Hess Klangmassagepraktikerin

T +43 (o) 664 735 750 35
E helga.schandl@gmail.com
www.koerpermelodie.at

 

»Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.«
Johann Wolfgang von Goethe

 

Mein Angebot

Um sich frei entfalten zu können, braucht es genügend Raum – sowohl innerhalb, als auch außerhalb unseres Körpers. Mit meinem Angebot möchte ich dazu beitragen, Raum zu schaffen, damit wieder alles im Fluss sein kann, sodass die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden und unsere Lebensfreude wieder gänzlich an die Oberfläche kommt.
Um Näheres über meine Angebote und meine Person zu erfahren, werfen Sie bitte einen Blick auf meine Website www.koerpermelodie.at
Ich würde mich über ein Kennenlernen freuen