Vera Schüller, BSc.

Vera Schüller, BSc.

Telefon: 0650/5128779
Dipl. Kinesiologin

Über mich

Im Alter von 8 Jahren, durfte ich meine Mutter zu einer Kinesiologie und Dunkelfeld-Sitzung begleiten. Fasziniert vom menschlichen Körper und seinen Mechanismen, beschloss ich damals: Genau das will ich machen!

Im Herbst 2010 begann ich die Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin, die ich im April 2012 abschloss. 2013 folgte dann der Schritt in die Selbständigkeit.
Außerdem habe ich Biologie auf der Universität studiert, da für mich auch naturwissenschaftliche Aspekte von Bedeutung sind. Mein Ansatz ist es, die Erkenntnisse der Wissenschaft mit den Erfahrungen der Humanenergetik zu kombinieren.

Die Arbeit mit meinen Klienten zeigt mir, dass ich schon mit 8 Jahren eine wichtige und vor allem richtige Entscheidung getroffen habe.

Mir selbst haben sämtliche Methoden, die ich anwende, schon oft geholfen. Daher kann ich mit vollster Überzeugung zu ihnen stehen. Ich freue mich, auch Sie schon bald begrüßen zu dürfen, sodass wir gemeinsam einen Weg zu Ihrer Ausgeglichenheit finden können!

 

Terminvereinbarungen

T: 0650/5128779

M: praxis@veraschueller.at

W: www.veraschueller.at (derzeit im Aufbau)

 

Ausbildungen

Kinesiologie

Kabbalah

Dunkelfeldmikroskopie

Joalis-Entgiftungsberater

 

Preise

Sitzung á 60 Minuten: 80€ (unabhängig davon, welche Methode zur Anwendung kommt)