Mag.ª Elisabeth Ornauer

Mag.ª Elisabeth Ornauer

Telefon: +43 699 12668325

Homepage: www.ornauer.at

 

Über mich

Nach meinem Studium (Theaterwissenschaft, Kunstgeschichte und Recht), habe ich mich immer mehr dem Mensch-Sein zugewandt und unzählige Ausbildungen zur Persönlichkeitsentwicklung und zur Energetik absolviert (NLP Trainerin, Systemische Aufstellungen, Angel Life Coach, ethischer Business-Aufbau nach Geshe Michael Roach mit wirkungsvollen Tools aus dem tibetischen Buddhismus, Herstellung von Hydrolaten, Lebens- und Sozialberaterin i.A. u.v.m.). Zurzeit mache ich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromaberaterin (am Institut Cara Mia) – d.h. ich warte nur noch auf einen Prüfungstermin, der in Zeiten wie diesen immer wieder verschoben wird.

Ich bin ein Mensch, der gut zuhören kann, der mit offenem Herzen auf andere Menschen zugeht, der vieles spürt und vieles sieht.

Ich bin ein Mensch, der von Kindesbeinen an viel in der Natur unterwegs ist und der das Wissen um Pflanzen, Kräuter und deren Wirkung im wahrsten Sinne des Wortes in die Wiege gelegt bekommen hat.

Mit meinem Zauberwort schreibe ich Texte und Bücher für kleine und große Menschen, wofür mein Herz aber noch mehr brennt: mich in den Dienst von Menschen zu stellen, denen ich etwas Gutes tun kann, etwas weiterzugeben von meiner Ruhe, meiner Liebe und meinem alten Wissen, stillschweigend oder im Gespräch.

Daher biete ich energetische Körperarbeit an – für Menschen, die im Stress sind, die überfordert sind, die einen Ruhepol suchen -, auch als wirkungsvolle Burnout-Prophylaxe, damit du in eine wohltuende Entspannung kommst, damit du loslassen, dich fallen lassen und wieder zu dir selbst finden kannst.

Dein Körper weiß alles, dein Körper speichert alles – im Laufe unserer Lebensjahre sammelt sich jedoch ein Zuviel von dem an, was für unsere Weiterentwicklung und Entfaltung nicht förderlich ist. Gib deinem Körper die Chance, Ballast abzuwerfen, sich neu aufzuladen, jede Zelle mit neuer Energie zu füllen und wieder in Balance und zu dir selbst zu kommen!

 

Ich biete dir folgende Methode an – stärkt nicht nur dein Immunsystem:

Raindrop Technique

Diese energetische Aromaanwendung ist bestens dafür geeignet, dein Immunsystem zu stärken, dich widerstandsfähiger zu machen, deinen Körper zu entschlacken und zu entgiften und sie schenkt dir gleichzeitig mit Düften, die dir das Gefühl geben, ganz weit weg auf einer Alm oder einer Blumenwiese in den Bergen zu verweilen, eine wohlige Entspannung.
Naturreine ätherische Öle wie Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Majoran, Pfefferminze u.a. werden dabei auf den Fußreflexzonen und entlang deiner Wirbelsäule sanft wie Regentropfen aufgetropft und mit speziellen energetischen Griffen eingearbeitet.

Auf Wunsch lasse ich all mein Wissen rund um die Wirkkraft der Heilpflanzen mit einfließen und tausche Öle auch aus, indem ich genau die Öle wähle, die für dich in diesem Moment die richtigen sind.

Noch eine wichtige Information

Eine energetische Session bei mir ersetzt keinen Arztbesuch und bietet keine medizinische Diagnose, kann jedoch eine medizinische Behandlung gut unterstützen.

Kontakt

T: +43 699 12668325
E: elisabeth@ornauer.at
W: www.ornauer.at