Kurse anzeigen

Vera Schüller, BSc

Vera Schüller

Dipl. Kinesiologin

 

Im Alter von 8 Jahren, durfte ich meine Mutter zu einer Kinesiologie und Dunkelfeld-Sitzung begleiten. Fasziniert vom menschlichen Körper und seinen Mechanismen, beschloss ich damals: Genau das will ich machen!

Im Herbst 2010 begann ich die Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin, die ich im April 2012 abschloss. 2013 folgte dann der Schritt in die Selbständigkeit.
Außerdem habe ich Biologie auf der Universität studiert, da für mich auch naturwissenschaftliche Aspekte von Bedeutung sind. Mein Ansatz ist es, die Erkenntnisse der Wissenschaft mit den Erfahrungen der Humanenergetik zu kombinieren.

Die Arbeit mit meinen Klienten zeigt mir, dass ich schon mit 8 Jahren eine wichtige und vor allem richtige Entscheidung getroffen habe.

Mir selbst haben sämtliche Methoden, die ich anwende, schon oft geholfen. Daher kann ich mit vollster Überzeugung zu ihnen stehen. Ich freue mich, auch Sie schon bald begrüßen zu dürfen, sodass wir gemeinsam einen Weg zu Ihrer Ausgeglichenheit finden können!

Terminvereinbarungen:

T: 0650/5128779

M: praxis@veraschueller.at

W: www.veraschueller.at (derzeit im Aufbau)

 

Ausbildungen:

Kinesiologie

Kabbalah

Dunkelfeldmikroskopie

Joalis-Entgiftungsberater

 

ANGEBOT:

Kinesiologie

Der menschliche Körper weiß am besten, was ihm fehlt – deshalb befragen wir ihn einfach.

Mittels kinesiologischer Muskeltests werden Blockaden ausgeforscht und abgeklärt, welche alternativmedizinische Behandlungsmöglichkeit im Moment sinnvoll ist.

Durch ausbalancieren verschiedener Ebenen versucht die Kinesiologie Wohlbefinden und Lebensfreude zu verbessern und die Hilfe zur Selbsthilfe zu unterstützen.

 

Kabbalah

Diese, oftmals als geheim bezeichnete Lehre, in die auch schon Moses und Pythagoras eingeweiht waren, ermöglicht es uns, unser eigenes inneres Muster zu erkennen.

Ein Blick auf das Geburtsdatum eines Menschen verrät somit nicht nur einen Gesamtüberblick über seine Persönlichkeit, sondern kann auch erfolgreiche Lösungswege für verschiedenste Lebenssituationen eröffnen.

 

Dunkelfeldmikroskopie

Ein einzelner Tropfen Blut aus der Fingerkuppe verrät so einiges über die Zusammensetzung und Qualität der verschiedenen Blutbestandteile. Wenn durch lange andauernden Stress, falsche Ernährung oder emotionale Dysbalancen das körpereigene Milieu zu sauer wird, wirkt sich das auf den gesamten Organismus aus. Im Blut lassen sich daraus resultierende Blockaden bereits erkennen, bevor sie sich manifestieren.

Achtung – bei der Dunkelfeldmikroskopie handelt es sich um keine medizinische Untersuchung! Es wird ausschließlich der energetische Zustand des Blutes und des Körpers besprochen.

 

Joalis – Kontrollierte innere Reinigung

Im Laufe eines Lebens sammeln sich meist unterschiedlichste Toxine im menschlichen Körper an. Diese Rückstände aus vorangegangenen Krankheiten, unausgewogener Ernährung oder ungelösten emotionalen Konflikten, werden mit Hilfe kinesiologischer Muskeltests ausfindig gemacht und mit speziell auf den Menschen abgestimmten Joalis-Produkten beseitigt.

Durch holografische Bildinformation in Verbindung mit Kräuterextrakten von höchster Qualität, hilft diese Methode, die Aktivität der körpereigenen Abwehrkräfte zu unterstützen und somit Toxine auf natürliche Weise aus dem Körper zu entfernen.

 

Preise:

Sitzung á 60 Minuten: 80€ (unabhängig davon, welche Methode zur Anwendung kommt)