Mag. (FH) Bernhard Stiglitz-Wambold, MBA

Mag. (FH) Bernhard Stiglitz-Wambold, MBA

Coach – Lebensberater – Supervisor – Teamentwickler

Homepage: www.berater.at/berater/157724

„Ich freue mich darauf, Sie ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten“

 

Mein Angebot

Ich biete Coaching, Lebensberatung, Selbsterfahrung, Supervision sowie Teamentwicklung für Einzelpersonen, Paare, Gruppen und Teams an.

Meine Schwerpunkte liegen auf den Themenfeldern Beruf, Beziehung, Kulturentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Sinnfindung, Teamentwicklung und Trauerbewältigung.

Mein Angebot richtet sich an Privatpersonen, LebensberaterInnen (in Ausbildung), öffentliche sowie private Unternehmen und Vereine.

Der Rahmen hierbei ist sehr flexibel und richtet sich nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.

Geringverdienern, Beihilfenbeziehern sowie Personen in Ausbildung biete ich ermäßigte Preise an.

 

Über mich

Ich habe über 25 Jahre Erfahrung als Führungskraft, Berater, Coach und Fachexperte in den Branchen Beratung, Finanzen, Gesundheit, öffentlicher Sektor, Soziales und IT.

Nachfolgende Ausbildungen habe ich abgeschlossen:

  • Studium Wirtschaftsberatende Berufe und Changemanagement
  • Zertifizierung zum Coach, Lebens- und Sozialberater und Supervisor
  • Zertifizierung zum Personalentwickler
  • Zertifizierung zum Projektmanager und Prozessmanager

Ich bin 1974 in Wien geboren, verheiratet und habe einen Sohn. Privat widme ich mich mit sehr großer Leidenschaft meiner Familie, meinen Freunden, der Musik sowie dem Kochen.

 

„Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Thema kennenzulernen“