Hatha Yoga

HATHA YOGA mit Sabrina Gruber

für AnfängerInnen und leicht Fortgeschrittene

 

„Erforsche die Welt und sauge die Weisheit in dich auf, die jede Lektion auf deinem Weg mit sich bringt.

Das Leben soll ein Abenteuer sein!“

 

Ein Zitat aus meinem Lieblingsbuch, welches mich auf den Weg des Yoga geführt hat. Vor ungefähr drei Jahren verspürte ich den Drang nach etwas in meinem Leben, nur wusste ich nicht was es ist. Nachdem ich das Buch (Yoga Girl von Rachel Brathen) verschlang wusste ich, dass ich Yoga ausprobieren möchte. Aus dem „Ausprobieren“ entstand  2017 eine Ausbildung zur Hatha -Yogalehrerin nachfolgend  2018 Ausbildung zur Kinderyogalehrerin.

Ursprünglich wollte ich die Ausbildung nur für mich machen, jedoch gefiel mir das Unterrichten dann so sehr, dass ich dies vertiefen wollte.

Meine derzeitigen Einheiten richten sich an AnfängerInnen und jene Personen welche bereits erste Erfahrungen mit Yoga gemacht haben.

 

  • WANN? Dienstags von 18:00 – 19:30 Uhr
  • KOSTEN?
  • Einzelstunde…….16€
  • 10er Block………..140€

„Erforsche die Welt und sauge die Weisheit in dich auf, die jede Lektion auf deinem Weg mit sich bringt. Das Leben soll ein Abenteuer sein!“   Ein Zitat aus meinem Lieblingsbuch, welches mich auf den Weg des Yoga geführt hat. Vor ungefähr drei Jahren verspürte ich den Drang nach etwas in meinem Leben, nur wusste ich nicht was es ist.