Aktuelles

UNSER TEAM STELLT SICH VOR

Hier stellt sich in regelmässiger Folge eines unserer Teammitglieder in Interviewform persönlich vor.
Karin Janis bietet Klangmassage, Strömen, schamanische Techniken sowie Ahnenzeit und Energy for me Kurse an.

Für welche drei Dinge in deinem Leben bist du am dankbarsten?

  • für meine Familie und meine Freunde
  • für die Natur und ihren Reichtum
  • für alle „Zufälle“ in meinem Leben

Welches war das schönste Kompliment, das dir jemand einmal gemacht hat?

Als mein Sohn bei einem Mittagessen zu mir sagte: „Mama, das Essen heute schmeckt wirklich perfekt!“ <Pause> „Wie das Fertig-Reismenü von Uncle Ben’s“ 😉 Und das mir, die ich immer großen Wert darauf lege, frisch und gesund zu kochen.

Warum machst du den Job, den du heute machst?

Weil es in meinem Leben immer wieder „Zufälle“ gab/gibt. Nach 15 Jahren in der Versicherungsbranche war es ein Sprung ins kalte Wasser. Und ich würde jederzeit wieder springen.

Auf welche Frage hattest du in letzter Zeit keine Antwort und konntest du sie finden?

Eine Frage, die mir seit langem und immer wieder durch den Kopf geht, ist folgende: „Wie wird unsere Gesellschaft in Zukunft aussehen?“
Eine Antwort/Lösung habe ich auf diese Frage (noch) nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass es ganz, ganz anders werden wird. Ich bin davon überzeugt, dass die neue Gesellschaft eine gute, lebenswerte Gesellschaft sein wird und bin schon extrem gespannt, wie wir in 10-20 Jahren leben.

Was ist dein nächstes Projekt?

Meinen Garten frühlingsfit zu machen.

Karin Janis bietet im Vitawerk Klangmassage, Strömen, schamanische Techniken sowie Ahnenzeit und Energy for me Kurse an.
> mehr Info

Hier gehts zum Interview Archiv